Banner News

Pioniere für die nächste Pionierleistung – zafaco unterstützen das neue Hauner!

Seit 1846 bietet das renommierte Dr. von Haunersche Kinderspital eine umfassende Betreuung in allen Bereichen der Kinder- und Jugendmedizin. 1882 wurde das heutige Dr. von Haunersche Kinderspital eröffnet. Das denkmalgeschützte Klinikgebäude entspricht jedoch nicht mehr den Anforderungen moderner Kindermedizin. Deshalb ist es Zeit für eine neue, zeitgemäße und kindgerechte Universitätsklinik: Das neue Hauner.

Mit noch moderneren Ansprüchen, größeren Kapazitäten und innovativster Forschung soll am Campus Großhadern ein Zentrum der Kindermedizin und Geburtshilfe entstehen. Um diese Vision zu verwirklichen, wurde eine Stiftung ins Leben gerufen, die wir mit einer Spende unterstützen.

Mehr erfahren unter http://dasneuehauner.com/

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr verbunden mit Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Christoph Sudhues & Bernd Oliver Schöttler