Banner Benchmarking

Benchmarking

In der zunehmend komplexen Welt der Informations- und Telekommunikationstechnologie ist die Kenntnis um die eigene Servicequalität ein entscheidender Faktor im Kampf um Marktanteile und Kundenzufriedenheit. Die hohen Erwartungen der Endbenutzer sowie die Einführung immer neuer, konvergierender Dienste und Technologien sind eine Herausforderung für alle Anbieter von ITK-Technologien.

Infolgedessen streben Unternehmen weltweit eine höhere Wettbewerbsfähigkeit an. Eines der wesentlichen Ziele stellt dabei die Steigerung der Qualität von Produkten und Prozessen dar. Eine Positionsbestimmung erfolgt in der Regel durch eine Orientierung am besten Mitwettbewerber. Ziel ist es, mit der Konkurrenz gleichzuziehen und aus der Beseitigung vorhandener Schwachstellen Vorteile zu erreichen

Weitergehende Informationen

Weitere Details zum Aufbau, den einzelnen Messungen und den Qualitätskennwerte inklusive Timeouts werden im kyago Whitepaper beschrieben.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne das kyago Whitepaper zu. Interesse?

Dann schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail